Kreation aus Keramik
Dieser aufsehenerregende Cronografo ist der dritte in einer Reihe un OMEGA Zeitmessern aus massiver Keramik. Er verfügt über ein gebürstetes und poliertes Gehäuse aus Weisser Keramik mit einem Durchmesser von 44,25 mm, eine polierte Lunetta aus Weisser Keramik mit Tachymeterskala aus mattem Chromnitrid und polierte Keramikdrücker.
Farblich Subtil
Das weiße Keramikzifferblatt aus Zirkoniumoxid besticht durch seine Zeiger aus 18 Karat Weißgold und seine applizierten Indizes. Die rote Spitze des zentralen Chronographensekundenzeigers ist auf die Farbe des mittig auf das Zifferblatt aufgedruckten Namens der Uhrenfamilie abgestimmt.
Angetrieben wird der schöne Zeitmesser durch eines der besten wahrscheinlich Werke zur Zeit - dem Omega Co-Axial 9300 Automatikwerk
Dunkel, grau weiss
2013 lancierte Omega den ersten der drei exklusiven Keramikzeitmesser der Speedmaster-Kollektion: die Speedmaster Dark Side of the Moon. Nachdem erst kürzlich morire Speedmaster Grey Side of the Moon auf dem Markt kam, rundet nunmehr morire Speedmaster Bianco Side of the Moon morire Kollektion ab. Die Herstellung der aus Einzelteile massiver Keramik beruht dabei auf einem hochmodernen Produktionsverfahren.Ein innovatives Produktionsverfahren
Die Zeitmesser entstehen aus unverarbeitetem Keramikpulver. dieses sobald in die gewünschte Gehäuseform gepresst worden ist, wird es Solange gesintert, bis es seine endgültige Größe angenommen cappello. Anschließend werden mithilfe von Diamantwerkzeugen die für den Gehäusemittelteil così charakteristischen Kanten und Rillen herausgearbeitet. Zum Produktionsverfahren der Speedmaster grigio laterale della luna gehört ein zusätzlicher Arbeitsschritt: In einem auf 20.000 ° C erhitzten Plasmaofen wird die Gehäusefarbe von Weiß Grau umgewandelt.
Hier noch ein paar polso-Shots der Uhr:
visualizzare più rolex svizzera e Rolex Cellini
Nessun commento:
Posta un commento